CS:GO: Alle Infos zum Spiel Baltic eSports Kiel vs. Munich eSports

Heute Abend startet der Stream eine Stunde früher und ab 19.00 Uhr findet dann der letzte Spieltag der Gruppenphase statt. Dabei treffen Munich eSports und Baltic eSports Kiel aufeinander. Übertragen wird das Spiel live auf unserem Twitch Kanal

Baltic eSports Kiel (3-2-2)

Derzeit stehen die Kieler mit drei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage auf dem fünften Tabellenplatz. In der letzten Season konnten sie sich noch den zweiten Platz in der Gruppenphase sichern und verloren nur ein Spiel. Da die meisten Teams noch zwei Spiele bestreiten müssen, ist der Platz für die Kieler in den Playoffs noch nicht sicher. Nur mit einem Sieg gegen München würden sie sich ihren Platz für die Playoffs sichern. 

Munich eSports (2-1-4)

Die Münchner stehen derzeit mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen auf dem achten Tabellenplatz. Dennoch haben sie immer noch Chancen auf die Playoffs! Mit einem Sieg über das Kieler Team würden sie ihrem Traum von den Playoffs ein großes Stück näher rücken. Mit einem Unentschieden müsste sie allerdings im letzten Match gegen Münster noch einen Sieg einfahren, um noch Chancen für die Playoffs zu haben. 

Highlights von Spieltag 7

Am siebten Spieltag trafen ESUG GOEttlike und Munich eSports aufeinander. Die erste Map entschieden die Göttinger mit einem 16:9 deutlich für sich. Auch auf Dust 2 lagen sie zur Halbzeit 11:4 vorne, aber München gelang das Comeback. Sie holten zwar noch zehn Runden, aber Göttingen gewann auch das zweite Match mit 16:14. Da der achte Spieltag nicht übertragen werden konnte, haben wir hier noch einmal die Highlights vom siebten Spieltag: 

Related Posts