Habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt, welche ganzen Gesichter sich hinter dem Logo der University eSports Liga verstecken? Das Rätselraten soll bald ein Ende haben, denn die UEG lädt zum Community-Event in der WeSports Gaming Lounge in Aschaffenburg ein! Seid live bei diesem Clash of Nerds am 22. September 2018 dabei, denn neben vielen, tollen Programmpunkten erwartet euch ebenfalls der League of Legends UEG Community-Cup. Worauf ihr euch noch alles freuen dürft, das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die UEG freut sich, euch in der WeSports Gaming Lounge begrüßen zu dürfen!

Vor allem wird es die besondere Gelegenheit geben, ein Turnier organisiert von der UEG hautnah mitzuerleben: Den League of Legends UEG Community-Cup. Interessierte Spieler oder Teams können sich ab heute für den Community-Cup anmelden. Ganze 8 Teams kämpfen dabei in rasanten Matches um Ruhm, Ehre und vor allem um den Spaß an der Freude. Sollten sich mehr als 8 willige Teams zusammenfinden, so wird am 16. September eine Online-Qualifikationsrunde stattfinden. Beim Community-Event selbst werden dann die 8 besten Teams aus der Vorrunde im Round-Robin Turniermodus gegeneinander antreten.

Eingangsbereich mit Theke

Wer schon immer einmal „wie die Großen“ spielen wollte, der wird hier die Gelegenheit bekommen, dies in einer entspannten und lockeren Atmosphäre zu erleben. Die Gewinner des Turniers werden nicht nur die Sieger des Cups sein, sondern sich mit Sicherheit auch die Herzen der Community erspielen. Freut euch also auf spannende und hitzige Matches, selbstverständlich gecastet von der UEG. Spieler, die Interesse an einer Teilnahme am League of Legends UEG Community-Cup haben, können sich ab sofort per E-Mail an info@ueg-liga.de anmelden. Die Deadline für die Anmeldung ist der 21. September 2018. Save the date!

Damit auch garantiert keine Langeweile aufkommt, hat sich das ausgefuchste Orga-Team von University eSports Germany das ein oder andere Schmankerl für euch einfallen lassen. Abgesehen vom Community-Cup erwartet euch ein kunterbuntes Meat and Greet mit der UEG.

Fifa Lounge

 Für die Ehrgeizigen unter euch werden Gewinnspiele vorbereitet. Schafft ihr es, euch in Disziplinen wie „Schlag den UEGler“ zu beweisen, dürft ihr euch über eine Überraschung freuen. Unterschätzen solltet ihr dabei allerdings keinen aus dem Team der UEG! In stürmischen 1vs1’s in Spielen wie League of Legends, Rocket League oder Overwatch wird euer Können ganz besonders auf die Probe gestellt. Die entspannten Zocker unter euch sollen allerdings auch nicht zu kurz kommen. Spiele wie Super Smash Bros oder Fifa laden zum Daddeln, Quatschen und Verweilen ein.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, ein extra zur Verfügung gestellter Grillmeister kümmert sich liebevoll um Steak und Grillwurst. Bis in die späten Abendstunden möchten wir den Abend gemütlich mit euch zusammen ausklingen lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf aufregend spannende Matches, auf alte Bekannte und neue Gesichter, auf interessante Gespräche und ein großartiges Event!

Community-Cup

Datum: 22.09.2018
Anmeldeschluss: 21.09.2018
Regelwerk: PDF
Hardware: Vor Ort vorhanden
Teilnahmebedingung: eingeschriebener Student einer deutschen Hochschule
Anmeldung: Mail an info@ueg-liga.de

Wichtig

Zutritt an diesem Tag nur für Besucher auf der Gästeliste. Um Essen, Getränke und Besucher planen zu können, haben wir eine Gästeliste für euch. Um euch euren platz zu sichern, meldet euch bitte bei info@ueg-liga.de.

Euer
UEG-Team