Anmeldung für Season 3

Auch nach zwei gespielten Seasons freut es uns euch zu mitteilen zu können, dass die 3. UEG CS:GO Season in den Startlöchern steht! Wie letzte Season wird es zwei Ligen geben in denen, nach einer heiß umkämpften Gruppenphase, die Sieger in den Playoffs ermittelt werden.

Die Gruppenphasen der 1. und 2. Liga laufen parallel und starten am 16.04.2018 mit der ersten Spielwoche.

Die Anmeldung für die 2. Liga läuft über Toornament. Hier werdet ihr auch direkt weitergeleitet. Solltet ihr Fragen zur Anmeldung, dem CS:GO Bereich oder Terminen haben meldet euch bitte per Mail an csgo@ueg-liga.de.

Für die Anmeldung gilt zu beachten:

  • Alle Spieler eines Teams müssen zum Sommersemester 18 an einer deutschen Hochschule eingeschrieben sein.
  • Die Anmeldung ist auf 24 Teams beschränkt.
  • Anmeldeschluss ist der 8. April um 23:59 Uhr.

Weitere Informationen zur Liga findet ihr im vorläufigen Regelwerk. Dieses wird bis zum endgültigen Anmeldeschluss noch einmal überarbeitet. Etwaige Regeländerung behalten wir uns vor. Das Regelwerk findet ihr hier.

Neben den teilnehmenden Teams suchen wir auch noch Unterstützung im Bereich Cast und Regie. Selbst wenn ihr nicht über viel Erfahrung verfügt, solltet ihr nicht zögern euch zu melden! Wollt ihr Teil des UEG-Teams im Bereich CS:GO werden? Dann meldet euch mit einem kurzen Anschreiben per Mail an csgo@ueg-liga.de.

Related Posts