Endlich ist es wieder soweit! Mit dem neuen Semester beginnt auch wieder die UEG Overwatch Saison. Ab heute habt ihr wieder die Möglichkeit, euch und euer Team für die Uniliga anzumelden. Die Anmeldephase geht bis zum 22.10.2018. Der erste Spieltag der Uniliga wird der 23.10.2018 sein und die Saison geht, mit einer kleinen Winterpause, bis Ende Januar.
Hier könnt ihr euch anmelden!

Für die Uniliga sind natürlich nur Studierende einer deutschen Hochschule zugelassen.
Um teilnehmen zu können, müssen drei eurer Spieler an der gleichen Hochschule eingetragen sein und die anderen ebenfalls den Status “Student” besitzen.

In jedem Match wird jeder Map-Typ einmal gespielt, also wird ein 4-Game Format genutzt. Am Ende der Season qualifizieren sich dann die vier Teams mit den meisten Map-Wins für die Playoffs. Mapwins sind dabei als Tiebreaker entscheidend.

Falls ihr noch kein Team habt, aber gerne teilnehmen würdet, dann schaut doch einfach mal auf unserem Discord vorbei!

Bei Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit via Mail an ow@ueg-liga.de kontaktieren.

Solltet ihr außerdem Interesse haben uns zu helfen und noch weitere Pläne für Overwatch zu realisieren meldet euch gerne! Egal ob ihr casten wollt, technisch versiert seid oder in der Organisation eine Rolle spielen möchtet – meldet euch und wir schauen, wo ihr hinpasst.

Wir halten euch über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden und freuen uns schon auf die neue Saison!

 

Regelwerk hier!